balticstudio.com

29.12.2009 Melbourne

Weiter

ja, das das erste Auto eine einzige Katastrophe bis auf den Motor war. ist bestimmt schon geschrieben worden. Aaaaber: das Geschirr und Wäsche war mustergültig in Ordnung. Deshalb in Melbuerne -Tausch des Campers. Man bemühte sich wirklich uns zu helfen. Ich half mit unsere Urlaubskasse aufzubessern, indem ich einen Preisnachlass erwirkte. In der Mitte trafen wir uns. Ist aber nicht das was ich erhoffte, da wir mit dem ersten Camper wirklich in Lebensgefahr durch lose Radmuttern waren. Ein weiteres Erlebnis: der anschließende Einkauf im über alles geliebeten ALDI. Jo, den gibt es hier!! Heimatgefühl kam allerdings nicht auf! Waren sind in gewohnter Weise prima und preiswert. Ansonsten ist es eine Großstadt wie jede andere. Elisa und Robi wollten zwar noch hier einiges erledigen, aber durch Mißverständnisse fuhren wir lediglich noch zu Airport. Dann ging es weiter.