balticstudio.com

21.01.2010 Innes NP

Letzer Tag vor Adelaide! Als erstes ging es heute nochmal zum Surfer Beach. Das es keine Eintagsfliege war - einmal mit Delphinen zu schimmen - konnten wir heute beweisen. Heute ohne Sufbrett und mit wesentlich weniger Angst/Respekt sind wir inmitten der Gruppe von Deplhinen geschwommen. Schönes Gefühl, wenn neben einem so ein großes Tier auftaucht und unter den Füssen dunkle Flecken seine Bahnen ziehen. Ca. 5 min spielen die Delphine mit den Surfern (schwimmen in der Welle mit) und ziehen dann straight immer in Ufernähe weiter. Mit solchen Eindrücken kann man einen Urlaub ausklingen lassen.Danach haben wir der verlassenen Minenstadt Inneston im NP noch einen Besuch abgestattet. Schon interessant, wie bis 1930 Gips abgebaut und transportiert wurde. Allerdings wars auch ganz schön warm. Heute abend gehts Richtung Adelaide! MM