balticstudio.com

10.01.2010 Vergnügungspark in Victor Harbor

Weiter

Laut Info sollte der Vergnügungspark nahe Victor Harbor nicht verkehrt sein. Mit Hansa- oder Heidepark ist das gar kein Vergleich. Die GoKarts kosteten im Park zum Eintritt von 26$ noch extra und waren so lahm, dass keiner mehr Lust hatte in der Hitze zu fahren. Allein die Kletterwand für 5$ hat meinen Ehrgeiz geweckt. Beim zweiten Anlauf gabs sogar Applaus (und am nächsten Tag gabs übel Muskelkater). Eigentlich waren das einzig Gute am Park die beiden kurzen Wassenrutschen, die zeitweise für Erfrischung sorgten.Übrigens haben wir auf einen Tip des Infopoints die Tage direkt in Victor Harbor auf einem Parkplatz am Strand (mit Dusche und WC) übernachtet. Offiziell campen verboten und "wenn einer fragt, kommt ihr vom Baden". Nett! MM