balticstudio.com

25.12.2009 Wilson Promontory NP

Weiter

Boooaaahh, Fett, Krasser Strand. Das war der Hammer heute - "Squeaky Beach" im Prom NP! Weißer Strand, Herrliche Bucht, blaues Wasser und das Beste: gigantische Wellen! Obwohl kein Wind war, kamen Brecher von etwa 2m angerollt und davor wurde man meterweit ins Wasser hinausgezogen. Eine Welle hat mich unter Wasser gedrückt und 2 Mal überschlagen. Wahnsinn!Mittags haben wir den 3,5km (One Way) Walkingtrack Lilly Pilly Gully Walk gemacht. Schöner Ausblick, aber keine Tiere im abgebrannten Gruselwald.Dafür konnten wir abends/nachts auf dem Campingplatz unseren ersten Wombat vor die Linse bekommen. Die süsse Kerl war so zutraulich, dass wir ihn sogar anfassen konnten. Übrigens ist Füttern strengstens untersagt. Blöd nur dass wir vergessen hatten unseren Müll abends rein zu nehmen. Am nächsten Morgen war der Mist auf dem ganzen Platz verteilt. Wer das wohl war... Blöder Wombat (ist doch Pflanzenfresser).